Über uns

Als Tochter einer reinen Drogistenfamilie mit eigenem Ladengeschäft wuchs ich schon mit dem Duft von Kräutern und Heilkräutern auf. Der Raum, in dem die Mischungen abgefüllt und Tinkturen hergestellt wurden, hatte schon immer etwas faszinierendes für mich und so war mein Berufsweg praktisch schon vorgegeben.

 

Mit meiner Leidenschaft für qualitativ reine und hochwertige Produkte und dem Herzblut für den persönlichen Kundenkontakt mit guter Beratung war es schon immer mein Wunsch, ein Einzelhandelsgeschäft in dieser Branche zu führen.

 

Mein Weg führte aber erst einmal beruflich und privat über 1.000 km von Kiel an der Ostseeküste nach Lenggries an den Alpenrand, bevor ich das bestens eingeführte Geschäft der (verstorbenen) Frau Löffler übernahm und am 1. Juli 2015 zur neuen Kräuterhexe von Lenggries wurde.

Ingrid Pummer

Tel. 08042 / 88 80

Kräuterhexe · Tölzer Straße 1 · 83661 Lenggries

kundenservice@kraeuterhexe-online.de

© 2019 Kräuterhexe - alle Rechte vorbehalten

Design & Realisierung: artelas.de