top of page

Kräuterhexe Lenggries

Die Kräuterhexe in Lenggries öffnete am 6. September 1990 zum ersten Mal die Türen. Von 1997 bis Sommer 2020 waren wir am Kirchplatz zu finden, in einem der ältesten Häuser des Ortes. Nachdem die Umstände für einen lebensmittelverarbeitenden Betrieb aber leider nicht mehr gegeben waren, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen, schönen Hexenhäuschen gemacht und sind fündig geworden. Im September erfolgte der Umzug und zusammen mit unserem 30jährigen Geschäftsjubiläum haben wir am 1. Oktober 2020 den Betrieb an der neuen Adresse aufgenommen - direkt an der großen Kreuzung am Ortseingang von Lenggries. 

​

Das Ambiente hat sich "modernisiert" - wir sind heller, offener und übersichtlicher geworden und für unseren altbewährten "Hexen-Charme" sorgen - neben unseren urigen, teils handgearbeiteten Möbeln vom lokalen Schreiner, natürlich nach wie vor wir "Kräuterhexen". 

Ab sofort finden Sie uns an der neuen Adresse:

Kräuterhexe · Schützenstraße 9 · 83661 Lenggries · Tel: 08042 / 88 80 · E-Mail: kundenservice@hexentee.de

bottom of page